Der Spielbetrieb im FVSL am Wochenende wird fortgesetzt

„Der Spielbetrieb am Wochenende 06./07.11.2021 wird für den Bereich des Fußballverband Stadt Leipzig e.V. fortgesetzt, sofern die Platzverhältnisse auf einzelnen Sportanlagen dem Spielbetrieb keinen Strich durch die Rechnung machen“ so formulierte Präsident Dirk Majetschak die aktuell unklare Situation für viele Sportvereine. Nachdem sich der Sächsische Fußball-Verband und der Landessportbund Sachsen in dem Wirrwarr um die Interpretation der Corona-Schutzverordnung für den Amateursport vehement für die Weiterführung des Trainings- und Spielbetriebes eingesetzt haben, sollen auch beim FVSL alle Spiele am diesem Wochenende wie geplant durchgeführt werden, sofern das Wetter bzw. die Platzverhältnisse mitspielen.