VII. Volkssportausschuss

Staffelleiter Stadtliga, Stadtklasse
Eckhard Prager
Tel: 03 41 / 2 51 87 22 - Handy: 01 79 / 6 95 83 34 - Fax: 03 41 / 2 51 87 76
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Pokalansetzer
Helge Schmidt
Tel: 03 41 / 4 41 28 96  - Handy: 01 76 / 78 02 95 24 - Fax: 03 41 / 4 42 04 60

Staffelleiter Kreisklasse
Rainer Hille
Tel: 03 41 / 5 64 18 58  - Fax: 03 41 / 5 64 05 49
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schiedsrichteransetzer
Eberhard Schnieber
Tel: 03 41 / 4 21 15 87
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Besucher

Gestern:184