Drucken

Hallenmeisterschaften der Frauen im Futsal

Geschrieben von Geschäftsführer. Veröffentlicht in News vom Spielbetrieb Erwachsene

werbung ergo 2016Am 17.01.2016 fand in der Kleine Arena die Hallenstadtmeisterschaft der Frauen statt, die erstmals nach Futsal-Regeln ausgetragen wurde.

Abschlussplatzierung:

1. LSV Südwest                    13 Punkte   8:0 Tore
2. Eintracht Schkeuditz         8 Punkte   5:2 Tore
3. SV Panitzsch/Borsdorf      7 Punkte   6:5 Tore
4. SV Lipsia Eutritzsch           7 Punkte   2:5 Tore
5. SpG KSC/Räpitz                 6 Punkte   3:1 Tore
6. 1. FFC Wacker Leipzig II   0 Punkte   2:13 Tore

Am Rande der Hallenmeisterschaft wurden zugleich die Pokal-Halbfinals ausgelost. Es ergaben sich folgende Paarungen:

SC Eintracht Schkeuditz gegen TSV Böhlitz-Ehrenberg

1. FFC Wacker Leipzig II gegen LSV Südwest

Spieltermin ist der 03.04.2016. Das Endspiel findet am 14./15./16. Mai an einem noch zu bestimmenden Ort statt.

Unsere Besucher

Heute:8
Gestern:216
Monat:5074
Gesamt:202568
Max. am Tag:1680

Kalender

Keine Termine

Unsere Partner

Mein Fußball
DFB-net Anleitung

Kontakt / Impressum

wernesgruener

sport for teams sil dfb logo-trans